Hamster Dance

Achja, irgendwie fiel mir gerade der Hamster Dance ein … wer kennt nicht dieses Lied … „Diebadiedu dibidu“ 😉 — http://www.webhamster.com/ —

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Musik Verschlagwortet mit ,

Scripten in iTunes

Beim Einlesen meiner CD-Sammlung auf die Festplatte mittels iTunes habe ich mich gefragt, wie man denn das Einlesen und anschliessende Erstellen einer Playliste automatisieren kann. MacOS X bietet ja mit AppleScript eine Möglichkeit, wie der Rechenknecht einem die stupiden Arbeiten abnehmen oder zumindestens erleichtern kann.

Mercedes Benz Mixed Tape

Mixed Tape — das ist eine Zusammenstellung exklusiver Titel von internationalen KĂŒnstlern, welche etwa alle 10 Wochen erscheint. Das Besondere: Mercedes Benz stellt alle Titel als kostenlosen MP3-Download zur VerfĂŒgung: Mercedes-Benz Mixed Tape Aktuell kann man die Ausgabe „Mixed Tape 21“ herunterladen. Desweiteren sind noch die Ausgaben 19 und 20 erhĂ€ltlich: Mixed Tape 19 Mixed… Mercedes Benz Mixed Tape weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Musik Verschlagwortet mit

Our Wonderful Nature

Wer hÀtte gedacht, dass es sich bei dem Gerangel um eine Frau bei den SpitzmÀusen um einen Kampfsport-Event handelt?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Gedanken Verschlagwortet mit

Lachen

… ist doch so gesund. Du möchtest auch gesund leben? Dann schau dir dieses Video an … bei mir hat es 1,5 Minuten gedauert =)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Gedanken Verschlagwortet mit